0
(0)

Tag 31 – Mäntylähti – fast in der Mitte Finnlands

Nach dem wunderschönen Treffen mit Leena und Riku wollte ich eine Runde in Kuopio machen, sodass ich die Stadt ein bisschen kennlernen könnte. Die Stadt war schön und ich habe das gute Wetter benutzt, um Fotos zu machen. Diese Stadt hat mir einen guten Eindruck gemacht. In der Zukunft plane ich es, Kuopio noch einmal zu besuchen, aber ohne Fahrrad, sodass ich für einige Tage einfach in die Stadt bummeln könnte und alle Sehenwürdigkeiten besichtigen. Am Tag 31 habe ich Mäntylähti besucht – fast in der Mitte Finnlands.

An diesem Tag habe ich 91 km gemacht.

Die Route für den Tag war: Kuopio, Toivala, Vuorela, Siilinjärvi, Mäntylähti.

Mein nächstes Hauptziel in Finnland war, die Stadt Muhos zu erreichen, weil dort einer meinen Lieblingsbände – Sentenced – gegründet wurde. Leider gibt es diese Band nicht mehr. Ich bin aber sehr froh, dass ich die Gelegenheit hab, Muhos zu besuchen. Bis dort gab es aber noch viel zu fahren. Hoffentlich bleibt alles in Ordnung und keine Probleme erscheinen.

Jetzt muss ich einen passenden Platz zum Zelten finden und mich entspannen, weil ich schon eine Menge Kilometer angelegt hatte. Es ist auch nicht so einfach, jeden Tag alles vom Fahrrad raus und danach einpacken. So bis morgen!

Wie gefällt dir den Beitrag?

Drucke auf einen Stern, um eine Bewertung zu geben!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Bewertungen: 0

Bis jetzt gibt es keine Bewertungen! Sei der Erste, der eine Bewertung gibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.