Über mich

Das Scloß im Kalmar - Schweden. Mehr darüber und über mich findest du im Text unten.

Über mich

Mehr über mich - Hier stehe ich mit meinem Fahrrad in Turku.

Moin! Mein Name ist Nikola. Auf diese kleine Seite kannst du mehr über mich erfahren und mich kurz kennenlernen.

Ursprunglich komme ich aus Bulgarien und ich wohne in Deutschland seit 2011. Beruflich bechäftige ich mich mit Webentwicklung und Mediengestaltung. Da ich viel Zeit am Computer verbringe, probiere ich oft in die Natur zu gehen und etwas zu unternehmen, sodass ich mich entspanne.

Normalerweise bin ich auf Eintagradtouren konzentriert, aber ab und zu gehe ich mit dem Fahrrad zelten. Größere Touren gibt es auch, wie mein Abenteuer in Skandinavien – Destination Valhalla.

Ich mag auch Wandern und Bergsteigen, aber leider passiert das nicht so oft. In der Zukunft wird das sich hoffentlich ändern.

Mehr über meine Aktivitäten kann man über Facebook und Youtube erfahren.

Seit 2020 bin ich auch auf Komoot aktiv.

Beim Fragen einfach eine E-Mail oder Kommentar schreiben!