(0)

Tag 7 – Von Almö nach Fabbesjön

Tag 6 meiner Reise habe ich übersprungen. Nicht weil er uninteressant war, sondern habe ich vergessen Bilder zu machen. Am Tag 7 fahre ich von Almö nach Fabbesjön.

Heute habe ich eine Frau auf einem Restplatz, die Errika heißt, getroffen. Dort habe ich eine kurze Pause gemacht. Sie ist zu mir gekommen und sie wollte ein Paar Bilder mit mir machen, weil sie Interesse an mein Tour hatte. Wir haben viel gesprochen und sie hat mir gesagt, dass sie eine Freundin hat, die mir Unterkunft für die Nacht gerne anbieten könnte.

Mir war es auch interessant und ich habe das Angebot genommen. Sie beide haben kurz telefoniert und ich habe die Adresse der Frau bekommen. Sie wohnt auf der Insel Almö.

Es war schon ein bisschen spät und ich musste sie finden. Bis dort hatte ich auch etwa 20-30 km. So, ich habe Gas gegeben und gegen den Sonnenuntergang war ich dort. Die Adresse habe ich ohne Probleme gefunden. Dort habe ich Anna Marie kennengelernt.

Sie war sehr freundlich und sie hat mich rein eingeladen. Sie hat Takos gekocht. Wir haben gegessen und viel gesprochen, bis es spät war. Danach musste ich schlafen. Das war Tag 6.

Am nächsten Tag haben wir gefrühstückt. Errika ist auch gekommen. Nach dem Essen habe ich Anna Marie geholfen, ein Boot ins Wasser zu bringen. Danach haben wir uns verabschieden und ich war wieder auf dem Weg.

Den ganzen Tag bin ich gefahren. Am Ende habe ich einen Platz erreicht und das war wie ein Geschenk für mich. Das war etwas wie ein Campingplatz, aber kostenfrei. Es gab eine Wiese für mein Zelt, Umkleidkabine, Toiletten, Tische mit Gartenbänken und auch Sauna. Ziemlich toll.

Dort konnte ich mich aber richtig entspannen, sodass ich Kraft für den nächsten Tag habe.

Wie gefällt dir den Beitrag?

Drucke auf einen Stern, um eine Bewertung zu geben!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Bewertungen: 0

Bis jetzt gibt es keine Bewertungen! Sei der Erste, der eine Bewertung gibt.