4
(1)

Tag 8 – von Fabbesjön nach Kalmar

Am Tag 8 bin ich von Fabbesjön weiter nach Kalmar gefahren. Ich habe viele Stätde besucht, wie Kärsbo, Getnabo, Torsäs, Hagby u.s.w.

Spät Nachmittag war ich in Kalmar. Dort gab es eine gute Überraschung für mich. Das Schloß in Kalmar. Da ich Schloße mag, habe ich die Zeit genommen, viele Bilder zu machen und ein kleines Tour um das Schloß herum und drinnen zu unternehmen. Ich war drinnen im Hof und auch um das Schloß herum. Vielleicht kann man auch an einer Führung teilnehmen, sodass man auch ein bisschen über die Geschichte des Schlosses lernen kann. Während meinen Reisen habe ich viele Schloße besucht, aber in sehr wenig war ich drinnen. Natürlich bieten manche keine Führungen an.

Im Kalmar habe ich eine Gruppe von Jüngen gefragt, wo man ruhig zelten kann. Sie haben mir den Strand von Ekövägen empfohlen. Das war ein Platz in der Nähe von Kalmar.

Den Strand habe ich schnell erreicht und ich habe einen Platz für mein Zelt gefunden. Dort war es sehr schön und ruhig. Es gab fast keine Menschen. Nur zwei Frauen mit Kindern waren in der Nähe, aber das war alles. Man konnte schwimmen und das gute Wetter genießen. Mein Zelt war vielleicht etwa 3 Meter von Wasser entfernt. Nachdem ich mit meinem Gepäck und Zelt fertig war, konnte ich etwas essen und die Route für morgen planen. Vielleicht fahre ich wieder nach Kalmar, um in die Stadt zu bummeln und andere Sehenwürdigkeiten besichtigen oder ich fahre einfach weiter in Richtung Nord. Das entscheide ich morgen.

Bis dann!

Wie gefällt dir den Beitrag?

Drucke auf einen Stern, um eine Bewertung zu geben!

Durchschnittliche Bewertung 4 / 5. Bewertungen: 1

Bis jetzt gibt es keine Bewertungen! Sei der Erste, der eine Bewertung gibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert