0
(0)

Tag 62 – das Naturreservat Ängsö

Am Tag 62 habe ich das Naturreservat Ängsö besichtigt. Heute habe ich circa 70 km gemacht.

Die Route für den Tag war: Uppsala, Skolsta, Enköping, Ängsö.

Heute ist der 15. August. Morgen habe ich Geburtstag. Deswegen habe ich viel Bier gekauft. Auf meinem Rad gab es 10 Stück. Wo habe ich dafür Platz gefunden, fragen sie bitte nicht. Noch 5 Kilo nur wegen Bier.

Ich habe die Karte geguckt, wo ich einen guten Platz für meinen Geburtstag finden konnte. Ich wollte mich entspannen und meinen Geburtstag genießen.

Dann habe ich diese Insel gefunden Ängsö. Das ist ein Naturreservat. In der Nähe sollte es einen Campingplatz geben. Leider nicht mehr. Ich wollte dort bleiben.

Ich bin auf die Insel gefahren. Dort gab es keinen Mensch. Ich war total allein. Bis zu einem Punkt gab es Weg, danach nur eine Allee in den Wald. Mein Rad habe ich auf dem Stand gelassen und ich bin zu Fuß weiter gegangen, um zu sehen, ob ich einen Platz zum Zelten finde. Als ich zurück zu meinem Fahrrad gekommen bin, hebe ich bemerkt, dass der Ständer wegen des Gewichts (vielleicht von Bier) sich gebrochen hat.

Das war aber egal, weil ich den perfekten Platz gefunden habe. Auf einem Stein gab es Feuerplatz und sehr viel Brennholz stand zur Verfügung. Jetzt war es mir traurig, dass ich nichts zum Grillen gekauft habe.

Auf dem Stein habe ich mein Zelt befestigt. Danach habe ich Feuer gestartet. Dort war es wunderschön. Ich konnte das Meer sehen und ich war ganz, aber ganz allein. Von 10 Biere habe ich 8 erledigt. Es war mein Geburtstag nocht nicht, aber später nachts war es schon.

Der Himmel war total klar. Ich habe probiert ihn zu fotografieren, aber es hat nicht gut geklappt. Das Feuer habe ich genossen. Gegen 3 Uhr morgens bin ich ins Bett gegangen. Ich habe sehr gut geschlafen.

Wie gefällt dir den Beitrag?

Drucke auf einen Stern, um eine Bewertung zu geben!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Bewertungen: 0

Bis jetzt gibt es keine Bewertungen! Sei der Erste, der eine Bewertung gibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert