0
(0)

Tag 63 – Das Schloß Strömsholm

So, heute ist offiziell mein Geburtstag! Deswegen wollte ich nicht viel fahren – etwa 50 km. Einfach wollte ich mich entspannen und meinen Tag genießen. Am Tag 63 wollte ich das Schloss Strömsholm besuchen.

Die Route für den Tag war: Ängsö, Västeräs, Strömsholm.

Da ich gestern mein Bier fast erledigt habe, musste ich heute neues besorgen. Das war kein Problem. Bier findet man immer. Hier ist es zu sagen, dass ich Bier nur dann trinke, wenn ich schon mit dem Fahren für den Tag fertig bin!

Gegen Mittag habe ich Strömsholm erreicht. Dort gibt es ein Schloss. Da ich Schlosse mag, habe ich sofort nach einem Platzt in der Nähe gesucht, wo ich zelten kann. Glücklicherweise konnte ich im Hof des Schlosses neben einem Fluß zelten.

Ich habe den Rest des Tages benutzt, um um das Schloss herum spazierenzugehen. Der Hof ist nicht klein und es gibt viele kleine Gebäude. Mir ist nicht bekannt, ob man drinnen ins Schloss gehen kann. Vielleicht finden irgendwelche Führungen statt.

Das Wetter war super und ich habe die Zeit wirklich genossen. Es war wie ein Geschänk für mich. Viele Fotos habe ich gemacht. Auch nach dem Sonnenuntergang war ich wieder neben dem Schloss, weil einige Nachtsfotos aufnehmen wollte. Es hat gut geklappt. Dort war es sehr ruhig und entspannend.

Nachmittags habe ich eine Gruppe von Leuten gesehen, die geangelt hat. Sie sind später zu meinem Zelt gekommen und wir haben uns lange unterhaltet. Ursprunglich kommen sie aus Georgien, aber seit Langem wohnen sie und arbeiten sie hier in Schweden. Das waren die einzige Menschen, die ich an diesem Tag dort gesehen habe. Es war echt unglaublich.

Mit guter Metalmusik und Bier konnte ich danach den Sonnenuntergang genießen. Natürlich habe ich ihn auch aufgenommen. Ich war zufrieden. Danach konnte ich ruhig schlafen.

Bis morgen!

Wie gefällt dir den Beitrag?

Drucke auf einen Stern, um eine Bewertung zu geben!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Bewertungen: 0

Bis jetzt gibt es keine Bewertungen! Sei der Erste, der eine Bewertung gibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert