5
(1)

Tag 46 – Mit Maryline nach Honnigsväg

Die erste Nacht in Norwegien war gut. Ich habe Kaffe getrunken und gefrühstückt. Alles wurde wieder auf mein Fahrrad eingepackt. Jetzt war ich bereit, weiter zu fahren. Es ist Tag 46 meiner Reise und Maryline hat vorgeschlägt, mit ihr zusammen mit ihr Camper nach Honnigsväg zu fahren. Das war eine gute Idee. Ein bisschen Entspannung für meine Beine und eine gute Begleitung. Sie hat mir beim Einpacken geholfen.

Wir haben mein Fahrrad neben ihr am Camper befestigt und mein Gepäck haben wir im Wagen gebracht. Danach waren wir unterwegs.

Kurz danach haben wir wieder Anna und Iohan getrofen. Wir haben wieder kurz gesprochen und uns verabschiedet. Das war das dritte Mal, wenn ich Anna treffe. Die Welt ist so klein.

Das Wetter heute war gut und ich habe mich gefreut, dass ich nicht allein fahre. Hier und dort haben wir Pausen gemacht und mit den Hunden von Maryline gespielt. Ich habe bemerkt, dass die Fahnen am meinem Rad nicht gut befestigt sind und sie waren teilweise kaputt. Das habe ich korrigiert und wir sind weiter gefahren.

Leider passiert immer etwas Schlimmes. Kurz nach dem Nordkapptunnel ist der Camper gestorben. Wir haben das Werkstatt angerufen und die Hilfe ist schnell gekommen.

Das Werkstatt war in Honnigsväg. Dort haben wir übernachtet. Der Camper war nicht okay. Einige Teile sollten geliefert werden, um der Wagen zu reparieren. Normalerweise kann man Teile schnell finden, aber hier handelt es sich um einen ziemlich alten Wagen. Wir sehen morgen, wie es weiter geht.

So, bis dann!

Wie gefällt dir den Beitrag?

Drucke auf einen Stern, um eine Bewertung zu geben!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Bewertungen: 1

Bis jetzt gibt es keine Bewertungen! Sei der Erste, der eine Bewertung gibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert