0
(0)

Tag 12 – von Edsbruk bis Marby

Am Tag 12 meiner Reise habe ich die Strecke von Edsbruk bis Marby geschafft. Von Edsbruk habe ich die Route so geplannt, dass ich in der Nähe von Marby übernachte. So ist es auch passiert. Im Endeffekt hatte ich etwa 100 km hinter mir.

Die Route für den Tag in Schweden war: Edsbruk, Skedshult, Öndal, Västertryserum, Valdemarsvik, Birkekärr, Gusum, Byngsbo, Skategärd, Börrum, Söderkoping, Tåby, Ljunga, Marby.

Der Tag war anstrengend und ich habe Marby gegen 22 Uhr erreicht. Dort habe ich einen Platz an der Küste gefunden, wo man zelten kann. Da es schon zu spät war, sollte ich mich mit der Vorbereitung meines Zeltes beeiligen. Bald wird es dunkel. Nicht genau dunkel, aber wie Dämerung. Als ich mit meinem Gepäck fertig war, bin ich kurz in die Nähe spazierengegangen. Die Leute haben dort auch Mittsommer gefeuert. Es gab ein Kreuz, um das die Menschen herum tanzen und singen. Auf der Wiese konnte man auch einige Tische und Gartenbänken finden. Nicht schlecht.

Es war sehr schön. Leider habe ich den Sonnenuntergang verpasst. Von diesem Punkt kann man ihn genießen. Ich konnte auch einige tolle Bilder aufnehmen. Jetzt schlafen und morgen wieder unterwegs. Bis dann!

Wie gefällt dir den Beitrag?

Drucke auf einen Stern, um eine Bewertung zu geben!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Bewertungen: 0

Bis jetzt gibt es keine Bewertungen! Sei der Erste, der eine Bewertung gibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert