0
(0)

Tag 11 – weiter nach Edsbruk fahren

Am Tag 11 werde ich weiter nach Edsbruk fahren. Das ist eine kleine Stadt in Schweden. Die Strecke ist nicht lang, aber sie hat mir gut gefallen. Es gab viele interessante Plätze. An diesem Tag bin ich nicht so viel gefahren. Etwa 85 km habe ich geschafft.

Die Route für den Tag war: Bjulebo, Slingsö, Gunnebo, Verkebäck, Västevik, Piperskärr, Rätö Brygga, Segersgärde, Gamlebu, Lofta, Hjulby, Edsbruk.

Auf dem Weg habe ich alte Kirchenruinen gefunden. Es gab viele Tabellen mit Information. In der Nähe von der Kirche gab es auch ein Gebäude, wo es viele alte Masken gab. Leider war ich zu spät und es war zu.

Ich habe Fotos aufgenommen und ich bin weiter nach Edsbruck gefahren. Dort habe ich einen Strand gefunden wo ich übernachtet habe. Dort gab es auf dem Parkingplatz daneben auch einige Campers. In der Nähe konnte man Toiletten, Duschen, Tische und Gartenbänken finden. Der Platz war gut erhalten.

Am nächsten Tag früh habe ich mit einer Frau gesprochen, die sich um den Strand kümmert. Sie hat den Sand sauber gemacht, die Tischen aufgeräumt, Duschen, Toiletten u.s.w. Eine sehr freundliche Person. Nach dem Gespräch bin ich weiter gefahren.

Bis später!

Wie gefällt dir den Beitrag?

Drucke auf einen Stern, um eine Bewertung zu geben!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Bewertungen: 0

Bis jetzt gibt es keine Bewertungen! Sei der Erste, der eine Bewertung gibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert