5
(2)

Harztour – Tag 3 – nach Hause

Das letzte Teil des Toures – Harztour – Tag 3 – nach Hause. Es fängt am Campingplatz Innerstetalsperre und endet in Hannover. Ich bin früh aufgestanden. Danach Frühstück und ich musste mein Gepäck vorbereiten. Alles musste auf das Rad. Es nimmt etwa Zeit.

Bei diesem Tour habe ich ein neues Zelt (Tunnelzelt) mitgebracht, um es zu testen. Das war meine erste Erfahrung mit so einem Ding, aber es hat gut funktioniert und es nimmt sehr wenig Platz auf dem Rad. Der Preis ist nicht so niedrig, aber man sparrt Platz und Gewicht. Über die Bildqualität bin ich nicht so sicher.

Ein letztes Moment am Innerstetalsperre wo ich einige Bilder aufgenommen habe. Danach war ich unterwegs. Die Route habe ich wie immer nicht geplant, ich bin spontan gefahren. Aber es hat sehr gut geklappt. Hier und dort konnte ich mit der Drohne fliegen und Fotos und Videos aufnehmen.

Es war sonnig und warm. Gut, dass ich meine Sonnenschutzkreme dabei hatte. Am Sonntag waren die Wege fast leer und es gab kaum Verkehr.

In Bockenem habe ich eine Pause mit Eis und Cappuccino gemacht. Bei diesem warmen Wetter war das eine sehr gute Idee.

Als ich Nordstemmen erreicht hatte, habe ich einige Bilder mit der Drohne von dem Schloß Marienburg gemacht. Hier war es lustig, weil es noch 2 Drohnenpiloten gekommen sind, als ich mit meiner Aufnahme fertig war. Wir haben uns kurz unterhalten und gelachelt, weil das so eine niedrige Chance ist.

Weiter geht es schnell nach Hannover und dort endet die Reise für jetzt. Danach kommt die Arbeitswoche, aber ich bin voller positiven Energie!

Bis später.

Genaue Beschreibung der Route auf Komoot.

Hier kommt ein Video auf Youtube.

Auf Instagram.

Mehr über meine Aktivitäten auf Facebook.

Wie gefällt dir den Beitrag?

Drucke auf einen Stern, um eine Bewertung zu geben!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Bewertungen: 2

Bis jetzt gibt es keine Bewertungen! Sei der Erste, der eine Bewertung gibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert