0
(0)

Tag 14 – Vom Vålarö nach Flotsbro forthfahren

Ich bin schon zwei Wochen unterwegs. Wie schnell läuft die Zeit. So lange habe ich noch nie etwas unternommen. Und es gefällt mir aber gut. Vielleicht hätte ich das früher machen sollen. Am Tag 14 werde ich vom Vålarö nach Flotsbro forthfahren. Beide Plätze haben mir aber sehr gut gefallen. Bald verlasse ich leider Schweden.

An diesem Tag war mein Ziel Flotsbro zu erreichen.

Die Route für den Tag war: Vålarö, Hånö, Vagnhärad,Ytterjärna, Pilkrog, Södertälje, Alby, Flotsbro.

Irgendwo auf dem Weg habe ich Jan aus Belgium getroffen. Er war auch mit dem Rad unterwegs. Wir haben eine Pause gemacht und viel gesprochen. Mit seiner Frau war er in Urlaub. Aber das, was mich überrascht hat, war, dass sie mit dem Flugzeug nach Russland geflogen ist, und er ist mit dem Fahrrad hin und zurück gefahren. Brutal, n? Obwohl er alt war, war er ziemlich fit, um so eine Strecke zu schaffen.

Das Wetter war an diesem Tag sehr schön. Abends habe ich Flotsbro erreicht. Ich habe einen kleinen Strand gefunden, wo ich zelten konnte. Die Landschaf dort war auch interessant. Obwohl ich am Strand war, gab es hinter mir einige Hügel. Man könnte oben mit der Seilbahn fahren.

Ich habe mich mit einigen Jüngen unterhalten und danach habe ich mein Camping vorbereitet. Alles hat gut geklappt und ich war darauf bereit, am nächsten Tag Stockholm zu besuchen. Meine Reise in Schweden war fast am Ende… für jetzt.

Wie gefällt dir den Beitrag?

Drucke auf einen Stern, um eine Bewertung zu geben!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Bewertungen: 0

Bis jetzt gibt es keine Bewertungen! Sei der Erste, der eine Bewertung gibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert