0
(0)

Radfahren – Wandern – Radfahren – kurz und frisch

Heute kommt ein Tour, das ganz spontan war. Radfahren – Wandern – Radfahren – kurz und frisch zurzweit. Etwa 30 Kilometer in Hannover und Umgebung. Das Wetter wird jetzt besser und die Tage länger. Nur diese Corona Situation verhindert teilweise meine Aktivitäten, weil ich irgendwann längeres Tour machen möchte, das mehrere Tage dauert. Ich hoffe, dass man bald die Campingplätze besuchen könnte. Das sehen wir aber…

Seit Langem bin ich nicht mit noch jemandem zusammen gefahren. Deswegen habe ich mich darauf gefreut. Meine Begleiterin lernt gerade, Rad zu fahren. Aus diesem Grund war das Tour kurz, aber trotzdem hatten wir viel Spaß. Am Anfang haben wir eine Strecke mit den Fahrrädern gemacht. Die Felder in der Nähe von Ahlem waren dazu sehr passend, weil es dort ziemlich ruhig ist und es gibt auch nicht so viele Menschen unterwegs. Dort konnte Iuly Pat Radfahren üben. Es ist immer schwierig, wenn man etwas neues lernt, aber am Ende es lohnt sich.

Danach haben wir beide gewandert. Nicht weit von Hannover haben wir eine gute Strecke gemacht. Es hat einige Stunde gedauert. Wir haben einige interessante Plätze besucht, wo ich noch nie war. Natürlich gab es auch Zeit, um ein bisschen zu fotografieren. Es gab zwei Höfe, worauf Schafe und Ziege zu sehen waren. Man kann die Tiere anfassen, aber nicht füttern (das ist wichtig, weil diese Tiere genug Essen von deren Besitzer bekommen).

Am Ende bin ich wieder Fahrrad gefahren. Dieses Mal habe ich eine ziemlich kurze Strecke nach Hause gemacht. Es war sehr schön, ein bisschen draußen in die Natur Zeit zu verbringen, nachdem ich so lange keine Touren gemacht habe. Da ich lange nicht mit dem Rad unterwegs war, bin ich nicht so fit, aber das werde ich bald auch anpassen.

Bald plane ich mehr und längere Routen zu machen, obwohl fast das hälfte Jahr vorbei ist. Manche davon wieder zurzweit. So, bleiben sie dabei.

Bis später.

Merh über das Tour in Komoot.

Wie gefällt dir den Beitrag?

Drucke auf einen Stern, um eine Bewertung zu geben!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Bewertungen: 0

Bis jetzt gibt es keine Bewertungen! Sei der Erste, der eine Bewertung gibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.