0
(0)

North from here Tag 3

Nach einem Tag Pause muss ich jetzt zurück fahren. Hier hat es mir wirklich gut gefallen. Ich wollte mehr bleiben, aber ich hatte einen Termin und ich musste los. North from here Tag 3 fängt an.

Morgens sehr früh wollte ich losfahren, aber ich musste bis 7:30 Uhr im Campingplatz bleiben, um mich abzumelden. Deswegen habe ich etwa Zeit verloren. Nach der Abmeldung war ich sofort unterwegs.

Heute bin ich über viele kleine Städte und Dörfer gefahren. Die Strecke war echt gut. Ich habe einige Windmühlen gesehen. Einde davon hat funktioniert. Das hat mich überrascht, weil ich so eine noch nie gesehen habe. Mein Rad habe ich daneben geparkt und ich habe einige Fotos aufgenommen. Der Besitzer ist in diesem Moment zu mir gekommen und wir haben uns unterhalten. Obwohl er alt war, beschäftigt er sich auch mit Radtouren. Super toll!

Jetzt musste ich aber weiterfahren. Bis zum Campingplatz Aschenbeck gab es 129km. Da ich mich nicht so schnell bewegt habe, wusste ich es schon, dass ich wieder bei Dunkelheit ankommen werde.

So ist es auch passiert. Als ich dort war, war es fast dunkel. Nach der Abmeldung habe ich mich schnell um mein Zelt gekümmert. Wieder mit Hilfe von meinem Vorderlicht habe ich alles erledigt. Jetzt habe ich ein bisschen Zeit für mich.

Hier einge Wörter über den Campingplatz… Auf Internet habe ich nicht so gute Bewertungen gelesen. Die Gebühr war ziemlich billig. Dort war es sauber und unglaublich ruhig. Hier konnte sich man echt erholen. Für mich persönlich war das eine sehr gute Erfahrung. Ich würde den Platz wieder besuchen und auch für mehrere Tage.

Ich habe zunächst einige Biere erledigt. Danach habe ich eine Dusche genossen. Endlich ist die Zeit gekommen, ein bischen zu schlafen und morgen das letzte Stück meiner Reise anzufangen.

Merh dazu auf Komoot.

Hier kommt ein Video auf Youtube.

So endet North from here Tag 2. Morgen geht es weiter.

Bis dann.

Wie gefällt dir den Beitrag?

Drucke auf einen Stern, um eine Bewertung zu geben!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Bewertungen: 0

Bis jetzt gibt es keine Bewertungen! Sei der Erste, der eine Bewertung gibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.