0
(0)

Eine kleine aber schöne Runde

Heute kommt eine ziemlich kleine Runde in der Nähe von Hannover, aber auch sehr schön. Wir sind wieder zurzweit gefahren. Dieses Mal in Richtung Kronsberg. Da das Wetter sehr gut war, war dieses Tour eine gute Idee.

Als wir nicht so weit von Kronsberg waren, haben wir von einem Dönerladen etwas zum essen gekauft. In etwa 10 Minuten waren wir schön auf dem kleinen Hügel. Dort konnten wir unseres Essen zusammen mit ein Paar alkoholfreie Biere genießen.

In der Umgebung gab es viele Schafe. Die waren auf einer Wiese mit elektrischem Zaun umgkreist. Am Anfag wusste ich nicht, dass es darauf Strom läuft, aber kurz danach habe ich es erfahren, weil ich per Zufall den Zaun angefasst habe. Leider war die Beschilderung schlecht. Es gab nur einen sehr kleinen Schield irgendwo.

Von Kronsberg sind wir über einen kleinen Wald in Richtung Mittellandkanal in der Nähe von Anderten gefahren. Dieser Wald finde ich sehr ruhig und ich mag darüber fahren.

Als wir das Kanal erreicht haben, waren wir noch etwa 10 Minuten unterwegs, bis wir die Schleusse in Anderten gesehen haben. Dort haben wir eine Pause gemacht und danach waren wir wieder nach Nordhafen unterwegs.

Ab und zu haben wir sehr kurze Pausen gemacht, um etwas zu fotografieren. Insgesammt war es einen sehr schönen Tag, voller Energie und Spaß.

Hier kommt ein Video auf Youtube.

Mehr über das Tour auf Komoot.

Wie gefällt dir den Beitrag?

Drucke auf einen Stern, um eine Bewertung zu geben!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Bewertungen: 0

Bis jetzt gibt es keine Bewertungen! Sei der Erste, der eine Bewertung gibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.